Napffertige Menüs für Hunde
Versandkostenfrei ab 24,99€
10% Rabatt für Neukunden

Magazin

Viele Tipps und Infos rund um die Frischfleischfütterungvon Hunden warten auf Sie! Hier gehts zum proCani-Magazin >>

Händler

proCani im stationären Einzelhandel - finden Sie Ihren Partner vor Ort: HÄNDLER

Newsletteranmeldung
5 €Rabatt
5€ Rabatt Abonniere den kostenlosen Newsletter, verpasse keine Neuigkeit oder Aktion mehr von proCani und erhalte 5€ Rabatt* auf Deinen nächsten Einkauf. * Der Gutschein-Code wird Ihnen nach der Anmeldung zugesendet.
* Der Gutschein-Code wird Ihnen nach der Anmeldung zugesendet.

Versand und Zahlung

Wichtige Infos zum Weihnachtsversand 2024

Aufgrund der Weihnachtsfeiertage findet unser letzter Versandtag in 2024 am Donnerstag, den 19.12.2024 statt!

Versand in KW 51:
- Montag, 16.12.2024: Standard- und Expressversand
- Dienstag, den 17.12.2024:  Standard- und Expressversand
- Mittwoch, den 18.12.2024: Standard- und Expressversand
- Donnerstag, den 19.12.2024: Nur Expressversand (letzter Versandtag in 2024)

Versand in KW 52:
- Kein Versand 

Versand in KW 01:
- Kein Versand

Der erste reguläre Versand in 2025 erfolgt voraussichtlich am Dienstag, den 07.01.2025

Bei hohem Paketaufkommen kann sich der Versand von Bestellungen auf Kalenderwoche 3 in 2025 verschieben. Wir bitten dies zu berücksichtigen! 

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht dein Team von proCani.de

 


 

Wichtige Info: Kein Versand mehr nach Österreich

Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass wir unseren proCani-Hundefutter-Versand nach Österreich zum 15.10.2024 einstellen. Alle bis dahin eingegangenen und noch offenen Bestellungen werden abgewickelt und ausgeliefert.

Unser proCani-Tiefkühlfutter können Sie weiterhin über Fressnapf.de beziehen. Hier ist ein Versand nach Österreich weiterhin möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten uns für Ihr Vertrauen die letzten Jahr herzlich bedanken!

Beste Grüße
Ihr Team von proCani.de

 Stand: 16.10.2024


 

Zahlungsmöglichkeiten

Für Bestellungen in unserem proCani-Onlineshop bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung oder im Angebot nichts anderes bestimmt ist:

Zahlungsart

Versandbedingungen

Hinweise

Vorkasse

Versand erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang

Name der Bank: Deutsche Bank Essen

IBAN: DE38350700300390600500

BIC: DEUTDEDE350

Kontoinhaber: BAF Petfood GmbH

SEPA-Bankeinzug

 

 

PayPal

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.

PayPal Krediktarte
(Visa & Mastercard)

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.

PayPal Rechnung

Weiter Infos siehe unten stehend.

Die Zahlung / Abwicklung erfolgt über PayPal bzw. die Ratepay GmbH. Bitte überweisen Sie deshalb den Rechnungsbetrag an die Ratepay GmbH. Bitte beachten Sie: Ratepay GmbH hat eine andere Bankverbindung als proCani.de. Die Zahlungsinformation erhalten Sie in einer separaten Email (Absender: customerservice.de@ratepay-payments.de). Bitte überweisen Sie den Kaufpreis ausschließlich an Ratepay.


Ratepay Rechnung 

Bei Auswahl der Bezahlart Rechnung über PayPal / RatePay ist kein PayPal-Konto notwendig. Der Käufer überweist jedoch den offenen Rechnungsbetrag direkt auf das Konto von Ratepay GmbH. Die offenen Rechnungen sind innerhalb von 14 Tagen zu begleichen.

Der Vertragspartner ist weiterhin proCani. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal / Ratepay abgetreten.

Sollten Überweisungen ausversehen auf das Bankkonto an uns getätigt werden, kontaktiere uns bitte unter Telefon +49 (0) 9173 / 79 44 2 240 oder per Mail info@procani.de. Wir kümmern uns anschließend um die Rücküberweisung des Geldes. Wir bitten dich den offenen Rechnungsbetrag nochmal an Ratepay zu überweisen. Alle wichtigen Informationen rund um Ihre Rechnung finden Sie in den E-Mails von Ratepay.

 

Versandbedingungen und Versandkosten 2024

Du hast die Möglichkeit zwischen Standard- und Expressversand zu wählen. Bitte beachten: Nur mit Expressversand besteht die Garantie, dass die Lieferung am nächsten Versandtag bei dir zugestellt wird. An heißen Sommertagen, vor Feiertagen und bei Dringlichkeit empfehlen wir daher immer Expressversand zu wählen.

Wählst du den Standard-Versand, gibt es keine 100%ige Liefergarantie für eine Zustellung am nächsten Tag bzw. innerhalb von zwei Versandtagen, da hier immer ein bis zwei Tage Spielraum bestehen. Das beudeutet: Dein Paket kann in einem Zeitraum von einem bis drei Versandtagen bei dir ankommen. Hierauf haben wir keinen Einfluss!

Du hast weitere Fragen zum Versand und Zustellung? Dann schau einfach in unseren FAQs vorbei!

 

 
Versandbedingungen und -tage

proCani Versandtage

 

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Standardversand
(DPD)
Paketlaufzeit: 1 – 3 Werktage

ja

ja

ja

nein

nein

nein

nein

Garantieversand per Express (DPD)
Paketlaufzeit: 24 Stunden

ja

ja

ja

ja

nein

nein

nein

 

Frostfleisch wird in Einwegtransportboxen inkl. Trockeneis versendet.

Gewährleistung
Bei Auswahl der Standard-Versandmethode ist nicht gewährleistet, dass die bestellten Produkte in einem gefrorenen Zustand bei dir ankommt. Um Bestellungen gefroren zu erhalten, empfehlen wir dringend den Grantieversand per Express.

Der Empfänger gewährleistet zudem, dass die Lieferung in Empfang genommen werden kann. Das Paket kommt in der Regel ein bis zwei Tage nach dem angegebenen Versandtermin bei dir an. Wir können keine Uhrzeit angeben, da die Zustellung von ca. 7 - 18 Uhr durch den Paketdienst erfolgt. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass in Ausnahmefällen die Lieferung auch erst nach zwei Tagen bei dir zugestellt wird (z.B. aufgrund von Fehlrouting des Paketdienstes).

Packstationen:
Lieferungen an DPD-Packstationen sind nicht möglich

Garantie-Versand per Express: 
Der Expresszuschlag pro Paket beträgt 6,90 €. Zustellung innerhalb von 24 Stunden nach der Versendung gewährleistet. Bestellungen die an Express-Versandtagen bis 10 Uhr bei proCani eingegangen sind, werden noch am gleichen Tag verschickt.

WICHTIGE INFORMATIONEN

Ist das Paket durch das Verschulden des Empfängers (z.B. Annahmeverweigerungen, falsche Adresse, nicht angetroffen usw.) nicht zustellbar, haftet der Empfänger für die Ware,  eventuelle Folgeschäden sowie Schäden an Dritten. Kosten für eventuelle Paketretouren trägt der Empfänger. 

Der Empfänger gewährleistet, dass die Lieferung in Empfang genommen werden kann. Das Paket kommt in der Regel 1 bis 2 Tage nach dem angegebenen Versandtermin bei Ihnen an. Wir können keine Uhrzeit angeben, da die Zustellung von ca. 7 - 18 Uhr durch den Paketdienst erfolgt. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass in Ausnahmefällen die Lieferung auch erst nach zwei Tagen bei dir zugestellt wird (z.B. aufgrund von Fehlrouting des Paketdienstes).

Da die Pakete so gut verpackt sind (Styroporbox und sehr viel Trockeneis!), hält die Ware bedenkenlos eine Versandlaufzeit von ca. 2 - 3 Tagen durch, ohne an- oder aufzutauen! Wir gewährleisten den einwandfreien Zustand der Ware bei Empfang, jedoch nur wenn kein Verschulden des Empfängers vorliegt (z.B. Paketdienst konnte niemanden antreffen, um das Paket auszuliefern).

Der Paketdienst darf Pakete nur gegen Unterschrift ausliefern! Deshalb kann auch z.B. Dein Nachbar das Paket bedenkenlos entgegen nehmen. Wichtig ist nur, dass an deiner angegebenen Lieferanschrift eine Person das Paket in Empfang nehmen kann! Im Notfall kann auch ein Zettel mit Unterschrift des Empfängers (!) an die Türe angebracht werden mit dem Vermerk z.B. "Paket bei Familie YXZ abgeben" oder "Paket bitte in Garage stellen".

Die oben genannten Termine sind unverbindlich und können sich eventuell verschieben.

- Versandkosten 

DPD Standard- und Expressversand

Deutschland:

Bestellwert

Standard-Versandkosten

Garantie-Versandkosten

bis 24,98€

8,90€

15,00€ 

ab 24,99€

0,00€

6,90€ 

Garantie-Versandkosten: 
Der Expresszuschlag pro Paket beträgt 6,90 €.

Inselzuschlag:
Der Inselzuschlag liegt bei 20,00 € pro Paket. Als Lieferart ist nur DPD-Standardversand möglich. Eine Garantie auf den gefrorenen Zustand der Ware kann bei Insel-Lieferungen nicht gegeben werden. 

 

Bei Fragen und Unklarheiten steht dir unser Serviceteam gerne unter Telefonnummer  +49 (0) 9173 / 79 44 2 240 zur Verfügung.

Zuletzt angesehen